Corona
GESCHÄFTSSTELLE / PUBLIKUMSVERKEHR
Unsere Geschäftsstelle ist weiterhin während der Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag, 9.00 bis 13.00 Uhr besetzt. Spontane Besuche sind nicht möglich! Zur Eindämmung der Verbreitung des neuartigen Virus SARS-CoV-2 („Coronavirus”) sind im Interesse Ihrer und unserer Gesundheit sowie der Gesundheit der Bevölkerung Einschränkungen im Publikumsverkehr unumgänglich.
Ein Publikumsverkehr ist bis auf Weiteres nicht oder, nur in besonderen Ausnahmefällen, eingeschränkt möglich. Hierzu bedarf es in jedem Fall einer vorherigen, telefonischen Terminvereinbarung. Vor diesem Hintergrund bitten wir für Kontaktaufnahmen möglichst digitale Kommunikationswege wie Telefon (04221-9831990), E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder die Homepage www.haus-und-grund-delmenhorst.de zu nutzen.
___________________________________________________________________________
Rechtliche Beratungen werden wir wie bisher, an jedem Mittwoch in der Zeit von 14.30 bis 17.00 Uhr, durchführen. Diese bieten wir bis auf Weiteres kontaktlos an. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin und einer unserer Vertragsanwälte wird Sie zum vereinbarten Termin anrufen. Parallel dazu arbeiten wir an einer Lösung zur Durchführung einer Online-Beratung in Form einer Videokonferenz. Hierüber informieren wir Sie in Kürze. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir bei einem Kontakt in der Geschäftsstelle Ihre Personalien festhalten, um so im Falle einer Infektion die Gesundheitsbehörden über entsprechende Kontaktpersonen benachrichtigen zu können.
___________________________________________________________________________
Mietverträge senden wir Ihnen gerne auf Anfragen per Post zu.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ralf Rigbers
Geschäftsstellenleitung